fbpx
App Download

News

Vergiss Google und nutze unseren kostenlosen Ärztechat

Nicole Wacker

Grippezeit – meine Lieblingssaison im Jahr! Unser Ärztechat weiss Rat und hilft dir, mit kostenlosen Tipps, wieder gesund zu werden.

Es ist Sonntag und mein Wohlbefinden hat sich über Nacht um einiges verschlechtert. Ich fühle mich schlapp, die Nase läuft und meine Kopfschmerzen sind unerträglich. Ich krame in meiner Medikamentenbox und finde ein entzündungshemmendes Medikament. Ich checke die Haltbarkeit und sehe: abgelaufen! Super! Kann ich das Medikament trotzdem noch einnehmen oder hat es seine Wirkung bereits verloren? Bei Lebensmitteln heisst es doch auch «Mindestens haltbar bis» und nicht «Tödlich ab», oder? Doch wie locker kann ich da mit Medikamenten umgehen? Ich frag Google und erhalte tausende verschiedene Antworten und bin nun nicht mehr sicher, ob ich wirklich „nur“ eine Grippe habe!

Vergiss Google und hole dir kompetenten und verlässlichen Rat bei den eedoctors-Ärzten! Kontaktiere uns ganz unkompliziert über den Ärztechat und lass dich von echten Medizinern beraten. Schreib uns deine Frage und erhalte innert kürzester Zeit eine Antwort. Absolut kostenlos und in Echtzeit! Und so funktionierts:

  1. App kostenlos downloaden: eedoctors.com/app
  2. Registrieren
  3. Deine Frage im Chat stellen und kostenlos profitieren

Worauf wartest du noch? Wir sind an 365 Tagen für dich da!

Profitiere auch du von unserer Soforthilfe und werde schnell wieder gesund! Wir wünschen gute Besserung.

Dein eedoctors Team

ZURÜCK